Überzeugt gegen Meister Kadetten Schaffhausen
Severin Kaiser, Flügelspieler bei St. Otmar St. Gallen, zum Best Player gewählt.
Der CH-Meister Kadetten Schaffhausen zu Gast bei St. Otmar St. Gallen.
Diese Spiele stehen immer in einem besonderen Fokus. Der gejagte von der Liga muss sich immer auf Top-Niveau beweisen, die Jäger müssen auf ihrer Seite das Beste aus sich herauskitzeln.
Severin Kaiser, Flügelspieler bei St. Otmar St. Gallen, gelang ein gute Vorstellung, doch reichte es nicht ganz um dem Meister Punkte abzuknöpfen.
Severin Kaiser, wie war die Vorstellung gegen den CH-Meister?
Wir hatten im Vorfeld im Cup leider nicht gezeigt was wir können. Doch für dieses Spiel waren wir bereit. Wir konnten im Spiel einiges herausholen und die Kadetten fordern.
Sevi, als Flügelspieler konntest Du nicht nur am Flügel Verantwortung übernehmen. Auch im Aufbau hast Du die Fäden gezogen - kommen da neue Fähigkeiten zum Vorschein?
Richtig, schon in der vergangenen Saison hatte ich beide Positionen inne und es gelang mir damals schon gut. Mein Repertoire vom Spiel ist so natürlich breiter und ich kann meine Stärken auf beiden Positionen einsetzen.
Gewählt zum Best Player im Spiel gegen den amtierenden CH-Meister, wie warst Du zufrieden?
Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir mit dem Team noch näher an den Punkten dran gewesen wären. Sicher gibt es das eine oder andere noch zu verbessern, doch freue ich mich über die Auszeichnung!
Nun heisst es weiter kämpfen und für die nächsten Spiele trainieren und auch mental bereit sein.
Severin Kaiser
Flügelspieler St. Otmar St. Gallen
(Bildnachweis Screenshot Website St. Otmar St. Gallen)