Ich hatte noch eine Rechnung offen!

Teil 2 - Rok Jelovcan


Rok Jelovcan, Goalie des TV Möhlin, konnte an die Leistung gegen HSG Siggenthal/Vom Stein Baden anknüpfen und mit weiteren wichtigen Paraden im Spiel gegen Altdorf die Pace weiterziehen. Bereit sein, wenn es drauf ankommt und die eigene Leistung in Performance umwandeln!

"Altdorf ist kein leichter Gegner. Die zwei Spieler Mario Obad und Marko Kojanin gehören zu den brandgefährlichen Schützen, welche einem Spiel den Stempel aufdrücken können. Im Fokus war für mich ganz klar meine Leistung auf hohem Niveau zu halten und meine eher schlechte Quote im Auswärtsspiel gegen Altdorf vergessen zu machen. Mit ins Gepäck gehört für mich die mentale Vorbereitung, welche ich mit Nino mache. Das Zusammenspiel zwischen Martin Pauli (Goalietrainer) und Nino ist perfekt. Beide kennen ihren Job und ich profitiere von beiden Seiten optimal. Im Spiel gegen Altdorf war meine Devise: Kein Zaudern, kein Zögern, kein Zweifel, dafür eine starke Präsenz auf dem Platz und auf meine Stärken vertrauen.

Ich wusste, dass 60 Minuten volle Präsenz nötig ist. Und so gelang es mir, die Rechnung, welche ich vom Hinspiel noch offen hatte, wieder auszugleichen."

Rok Jelovcan
Goalie TV Möhlin

(Original-Bild Michi Mahrer)